Telefonische Sprechzeiten: Montag – Freitag  8.00 – 12.00 Uhr
Telefon: +49 721 49 02 - 1570

Silke Hüll

Mein Name ist Silke Hüll, ich bin medizinische Fachangestellte und Diabetesassistentin DDG und arbeite seit 18 Jahren in der Schlafmedizin, seit 16 Jahren im Schlaflabor Durlach. Die ersten Jahre war ich im Nachtdienst eingesetzt, seit ca. 12 Jahren im Tagdienst. In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung in der Schlafmedizin sammeln. Ich bin für die Praxisorganisation mit Kalenderplanung zuständig. Zudem führe ich als Therapiegeräte- und Maskenberaterin die Maskensprechstunde durch. Jeden Tag aufs Neue freue ich mich, dass ich durch meine langjährige Erfahrung den Patientinnen und Patienten bei allgemeinen und speziellen Problemen mit der Maskentherapie weiterhelfen kann. Mit viel Geduld auf beiden Seiten können in der Regel viele Probleme mit der Maskentherapie beseitigt werden, so dass ein erholsamer Schlaf und somit auch ein besseres Tagesbefinden ermöglicht werden. Ich bin zudem die Datenschutzbeauftragte der Praxis und Brandschutzhelferin.

huell@schlaflabor-durlach.de

Schlaflabor Durlach, Praxis für Innere Medizin, Schlafmedizin und hausärztliche Versorgung

Schlaflabor Durlach, Praxis für Innere Medizin, Schlafmedizin und hausärztliche Versorgung

Ihr Kontakt zu uns

Raiherwiesenstraße 13
76227 Karlsruhe

Sprechzeiten

Montag – Freitag 8.00 – 12.00 Uhr

Montag, Dienstag, Donnerstag
14.00 – 16.00 Uhr und nach Vereinbarung

Telefonische Sprechzeiten

Montag – Freitag 8.00 – 12.00 Uhr
Telefon 0721/4902-1570

Search