Telefonische Sprechzeiten: Montag – Freitag  8.00 – 12.00 Uhr
Telefon: +49 721 49 02 - 1570

Miskina Saka

Mein Name ist Miskina Saka, ich bin seit 1995 medizinische Fachangestellte. Seit der Gründung 2005 arbeite ich im Schlaflabor Durlach, zuerst im Nachtdienst, später im Tagdienst. Zu meinen Aufgaben gehören die Auswertungen der Polysomnographien und Polygraphien, die Vorbereitung der Nachtakten und Programmierung der Polygraphie-Geräte, Privat- und Kassenarztabrechnung und das Bestellwesen (was zu Zeiten der Coronapandemie eine echte Herausforderung sein kann). Außerdem bin ich im Arbeitsschutz als Erste Hilfe -Beauftragte benannt sowie die Verantwortliche für PCs und Geräte. Für meine Kolleginnen im Nachtdienst bin ich Ansprechpartnerin für technische Probleme. Ich arbeite gern in diesem Bereich, weil wir effizient helfen können. Die Zusammenarbeit im Team mit den Ärztinnen und Kolleginnen ist hervorragend. Einen anderen Wirkungsbereich kann ich mir nicht vorstellen.

saka@schlaflabor-durlach.de

Schlaflabor Durlach, Praxis für Innere Medizin, Schlafmedizin und hausärztliche Versorgung

Schlaflabor Durlach, Praxis für Innere Medizin, Schlafmedizin und hausärztliche Versorgung

Ihr Kontakt zu uns

Raiherwiesenstraße 13
76227 Karlsruhe

Sprechzeiten

Montag – Freitag 8.00 – 12.00 Uhr

Montag, Dienstag, Donnerstag
14.00 – 16.00 Uhr und nach Vereinbarung

Telefonische Sprechzeiten

Montag – Freitag 8.00 – 12.00 Uhr
Telefon 0721/4902-1570

Search