Telefonische Sprechzeiten: Montag – Freitag  8.00 – 12.00 Uhr
Telefon: +49 721 49 02 - 1570

Jasmin Lehmann

Mein Name ist Jasmin Lehmann, ich bin medizinische Fachangestellte und arbeite seit 2016 im Schlaflabor Durlach.  Zuerst war ich 3 Jahre im Nachtdienst eingesetzt, danach habe ich 2 Jahre lang im Tagdienst vorrangig an der Anmeldung gearbeitet und war Hygienebeauftragte. Ich habe gerne verschiedene Bereiche im Schlaflabor abgedeckt. Besonders gerne habe ich in der Nacht die Patientinnen und Patienten betreut, die polysomnographische Verkabelung sowie auch die Auswertung durchgeführt.

Mittlerweile mache ich die generalistische Ausbildung als Pflegefachfrau und freue mich neben dieser Tätigkeit weiterhin im Schlaflabor zu arbeiten, wo ich aktuell vorrangig die Corona-Schnelltests durchführe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schlaflabor Durlach, Praxis für Innere Medizin, Schlafmedizin und hausärztliche Versorgung

Schlaflabor Durlach, Praxis für Innere Medizin, Schlafmedizin und hausärztliche Versorgung

Ihr Kontakt zu uns

Raiherwiesenstraße 13
76227 Karlsruhe

Sprechzeiten

Montag – Freitag 8.00 – 12.00 Uhr

Montag, Dienstag, Donnerstag
14.00 – 16.00 Uhr und nach Vereinbarung

Telefonische Sprechzeiten

Montag – Freitag 8.00 – 12.00 Uhr
Telefon 0721/4902-1570

Search