Telefonische Sprechzeiten: Montag – Freitag  8.00 – 12.00 Uhr
Telefon: +49 721 49 02 - 1570

Manuela Vogts

Ich bin ausgebildete medizinische Fachangestellte und seit Jahrzehnten in verschiedenen Funktionen, Aufgaben und Verantwortlichkeiten im medizinischen Bereich tätig. Seit Mai 2021 bin ich im Schlaflabor Durlach tätig. An der Anmeldung bin ich zuständig für die Annahme der Patientinnen und Patienten, die Auslesung der Therapiegeräte und Terminvereinbarungen sowie damit zusammenhängende administrative Tätigkeiten. Darüber hinaus bin ich im Labor für Blutabnahmen und Impfungen eingesetzt und als Hygienebeauftragte bestellt. Die Zusammenarbeit in diesem Team ist herausragend und von ehrlicher Wertschätzung geprägt. Die Arbeit ist keineswegs „ermüdend“, sondern ein interessanter Bereich im großen medizinischen Sektor. Gern bringe ich mich und meine Kenntnisse hier ein. Ich freue mich Teil dieses Teams zu sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schlaflabor Durlach, Praxis für Innere Medizin, Schlafmedizin und hausärztliche Versorgung

Schlaflabor Durlach, Praxis für Innere Medizin, Schlafmedizin und hausärztliche Versorgung

Ihr Kontakt zu uns

Raiherwiesenstraße 13
76227 Karlsruhe

Sprechzeiten

Montag – Freitag 8.00 – 12.00 Uhr

Montag, Dienstag, Donnerstag
14.00 – 16.00 Uhr und nach Vereinbarung

Telefonische Sprechzeiten

Montag – Freitag 8.00 – 12.00 Uhr
Telefon 0721/4902-1570

Search